Ob meine Arbeit für dich passend ist und für dich funktioniert, zeigt sich in der Regel bereits in der ersten Sitzung.

Da Tempo und Art zu lernen bei Menschen sehr verschieden sind, ist die Anzahl der Sitzungen individuell und ergibt sich aus deinen Themen und Zielen. Nach 6 – 8 Sitzungen im wöchentlichen Rhythmus sollte ein deutlicher Effekt spürbar sein, der danach weiter vertieft werden kann.

Kann ein Termin nicht eingehalten werden, so ist das Absagen und Verschieben des Termins bis spätestens 24 Stunden des Werktages vor dem vereinbarten Termin möglich. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei kurzfristigerer Absage die vollen Kosten berechne, da ich die eingeplante Zeit keinem anderen Klienten mehr zur Verfügung stellen kann.

Die Sitzungen und Kurse sind privat zu zahlen.

Sollte es nicht möglich sein nach Berlin in meine Praxis zu kommen, dann gibt es die Möglichkeit Sitzungen online über Zoom zu nehmen.

 

ViaSoma Sitzungen

Erstsitzung 90-120 Minuten 90 Euro

Folgesitzung 60 Minuten 70 Euro

Folgesitzung 90 Minuten 90 Euro

 

ViaSoma Kurse

10 Einheiten (75 Minuten) fortlaufend 150 Euro, 

Probestunde 15 Euro, einzelne Stunde 20 Euro

 

Stunden eines fortlaufenden Kurses, die nicht wahrgenommen werden, können im Zeitrahmen der 10 Einheiten in meinen anderen Kursen vor- oder auch nachgeholt werden. Wird das nicht gemacht, verfallen die Stunden und können nicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

 

Hinweis: Sowohl die Grinberg Methode, Pantarei Approach, als auch die Alexander-Technik sind Lernmethoden und  erheben keinen Anspruch darauf, zu heilen oder Alternativmedizin zu sein. Beide Methoden ersetzen keine medizinische oder psychiatrische Behandlung. Sie haben keine ideologischen oder spirituellen Grundlagen und erfordern keine spezielle Lebensführung.